Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Rock » Mode Machine - Depeche Mode Tribute Band

Mode Machine - Depeche Mode Tribute Band

16.01.2020 - Beginn 21:00 Uhr

Mode Machine Depeche Mode Tribute Band Hard Rock Cafe Innsbruck

Feiert mit uns am 16. Januar im Hard Rock Cafe Innsbruck eine der einflussreichsten Bands aller Zeiten. Mode Machine präsentieren perfekten Depeche Mode Sound live auf unserer Bühne.

Die Idee hinter Mode Machine entstand 2018 an einem heißen Tag. Salvatore Nigro (Synth, Sequencer), der bereits Erfahrung als Musiker in einer Depeche Mode Tribute Band hatte, beschloss eine neue Band zu gründen, die aus Musikern besteht, welche alle die Leidenschaft für die berühmte Band von Basildon und für die Welt des electronic pop sounds teilen. Andrea Chirico (Gitarre, Gesang, Synth) war sofort von der Idee begeitert.

Er ist ein echter Experte was Martine Gore's Welt angeht. So nutzt er die gleichen Gitarren. Über eine einfache Werbeschaltung traf er dann Francesco D'Aleo (Drums), der mit seinem wertvollen und grundlegenden Support in der Anfangsphase der Band beitrat. Er hinterlässt das Erbe des "hard beat" im Stil des großartigen Christian Eigner. Der unermüdliche Matteo Quaranta unterstützt das Projekt im Handumdrehenden. Aber war ist mit dem Sänger? Wer könnte dem Ruf von Dave Gahan gerecht werden? Die Antwort war leicht zu finden... Marcello Doglio (Lead Vocalist), der einer der Ersten war, die in Norditalien in einer Depeche Mode Tribute Band performte.

Mode Machine wurden als eine "transversale" Band beschrieben, die es mit der Vielseitigkeit der Europäischen Bühnen wie etwa Mr Pickwick in Genf, Straßenfesten, eher kleinen Clubs aber auch reinen Rock Live Clubs aufnehmen können.

Ihre Stärke ist es neue Wege zu gehen. So bringen sie Depeche Mode unter all jene "Anhänger" der englischen Band und solche, die mit ihnen tanzen und Spaß haben wollen. Das ist Mode Machine. Zahnräder einer Anlage für Sounds und Leidenschaft, die der originalen Band Respekt zollen. Sie werden dir einen kleinen Teil ihrer Quintessenz bingen.


Diese Events könnten dich auch interessieren

Turbobier Konzert

Led Zeppelin Cover Band

Capella Rossa - Brothers and Sisters of Mercy

Classic Rock Night

Best of 70's, 80's, 90's mit DJ Pfeffa

Burger.Beats&Breaks DJ Night - Pfeffa

Burger.Beats&Breaks DJ Night – The Sparkster

Burger.Beats&Breaks DJ Night – DYL BOBAN