Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Feste | Festivals | Parties » Mondscheinbazar

Mondscheinbazar

22.09.2018 - Beginn 17:00 Uhr

Mondscheinbazar

Der Mondscheinbazar kommt endlich wieder nach Innsbruck. Der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens öffnet am Samstag, den 22. September 2018 zum zweiten mal seine Türen in der Eventlocation VAZ Hafen Innsbruck. Dann kann wieder geschmökert, geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden, was das Zeug hält!

Der Nachtflohmarkt lädt nicht nur Studenten, Sammler, Familien, Singles, junge und junggebliebene, Trödel- und Designfans und Bobos zum Schmökern und Verkaufen bei musikalischer Unterhaltung ein, sondern bietet auch eine Plattform für Kunst- und Kulturschaffende.

Upcycling und Upgrading, Vintageusing oder einfach eben so - alles kann man finden und suchen.

Eine interessante Schar von Aussteller verkaufen beim Mondscheinbazar alltägliches von Kleidung über Schallplatten bis hin zu angesagten Unikaten aus dem Dachbodenfundus.

Die Mondscheinlounge sorgt in relaxter Atmosphäre mit Drinks für Stimmung.


EINTRITT

€ 3,00
Kinder bis 12 Jahre kostenlos.
Hunde dürfen leider nicht mitkommen.