Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Sport » Penken Knuckle Huckle

Penken Knuckle Huckle

20.03.2020 - 22.03.2020

Knuckle Snowboard Jump

No kicker, no problem

Von 20. bis 22. März 2020 versammelt sich die Snowboard-Szene im legendären Penken Park in Mayrhofen. Denn im Zillertal findet der erste Contest Europas statt, der sich allein dem kreativen Senden über einen massiven Knuckle widmet - 12.000 USD Preisgeld und fette Partys inklusive!

Wir sind der Meinung, dass sich beim Snowboarden nicht alles nur um die fettesten Kicker und die längsten Rails drehen muss. Es geht vielmehr darum, kreativ zu sein, sich auszudrücken, Style zu zeigen und einfach eine geile Zeit mit seinen Freunden zu haben. Deshalb reduziert der Penken Knuckle Huckle Freestyle Snowboarden aufs Wesentliche und das auf dem simpelsten Contest-Setup überhaupt - einem einfachen Knuckle.

An diesem Wochenende senden Amateure und Pros um Cash, Goodies und den ultimativen Fun. Die Amateure zeigen ihre kreativsten Tricks am Freitag und können dabei außerdem Wildcards für den Pro Contest am Samstag gewinnen. Während die Session am Freitag von zwei auserwählten Pros gejudged wird, ist der Contest am Samstag riders-judged.

Aber Moment mal, was ist denn ein Snowboard-Wochenende ohne Party? Ganz richtig, trotzdem fett! Aber mit all dem Stoke in deinen Adern wirst du vermutlich nicht um 9:00 Uhr ins Bett gehen, oder? Natürlich nicht. Deshalb hosten wir nicht eine, sondern zwei massive Partys nach beiden Contest-Tagen!

Also markiert euch das Wochenende vom 20. bis 22. März 2020 schon mal blau-gelb in eurem Kalender und gönnt euch den ersten Penken Knuckle Huckle der Geschichte.


Diese Events könnten dich auch interessieren

19. IKB Silvesterlauf

Achensee 3-Täler-Lauf

Happy Fitness Nightskate

Hochzeiger Skiopening 2019: Wincent Weiss live

Großes Ski- und Snowboard Opening in Gerlos vom 13. - 16. Dezember

Großes Ski- und Snowboard Opening in Gerlos vom 13. - 16. Dezember

Großes Ski- und Snowboard Opening in Gerlos vom 13. - 16. Dezember

Outdoor Guiding Days 2019