Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Volkstümliche Musik | Schlager » Pfingstfest der Volksmusik 2020

Pfingstfest der Volksmusik 2020

31.05.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Einladung Pfingstfest der Volksmusik

ABGESAGT | Pfingstfest der Volksmusik 2020
Laut Beschluss der österreichischen Bundesregierung gilt bis Ende Juni 2020 ein Veranstaltungsverbot. Schweren Herzens müssen wir deshalb unser "Pfingstfest der Volksmusik", das von 31.05. bis 01.06.2020 stattgefunden hätte, absagen. Wir blicken jedoch voller Zuversicht in eine Zukunft, in der wir Euch bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen - spätestens beim Pfingstfest 2021!

Bereits bezahlte Tickets werden natürlich rückerstattet!
Weitere Infos unter
https://www.erlebnissennerei-zillertal.at/musik-events/musikveranstaltungen-2020/


 

Am 31. Mai und 01. Juni 2020 findet das Pfingsfest der Volksmusik zum 10. Mal in der ErlebnisSennerei Zillertall statt.
Die Erlebnissennerei Zillertal hat sich nicht nur als Veredler hochwertiger Heumilch-Produkte einen Namen weit über die Grenzen Tirols hinaus gemacht. Am Firmensitz des Unternehmens finden seit Jahren auch regelmäßig bekannte Veranstaltungen statt. Unter den Musik-Events bei Familie Kröll ist das Pfingstfest der Volksmusik schon ein traditioneller Pflichttermin für Freunde der Volks- und Schlagermusik.

2020 findet das Pfingstfest der Volksmusik in der Erlebnissennerei Zillertal bereits zum 10. mal statt. Und auch heuer lädt Familie Kröll zum zünftig-musikalischen Beisammensein mit bekannten Musikern der Branche. Gefeiert wird in Mayrhofen bei jeder Witterung im überdachten Außenbereich. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste vom Küchenteam des Restaurants "Sennereiküche" - mit regionalen Schmankerl und Spezialitäten.

PROGRAMM

Sonntag, 31. Mai 2020
Zellberg Buam
Zillertaler Mander
Die Mayrhofner

Montag, 01. Juni 2020
Original Ziller Musig
Zillertaler Haderlumpen
Die Grubertaler