Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Kabarett | Kleinkunst » Sigl Live! - Ein Sommernachts Standup

Sigl Live! - Ein Sommernachts Standup

15.06.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Kabarett mit Hans Sigl in Uderns

Sigl, mehrheitlich bekannt aus dem Arzt TV "der Bergdoktor" widmet sich seiner Leidenschaft, dem Kabarett. So hieß es früher. Heute Comedy oder Standup. Der Schauspieler genießt die Freiheit der Bühne und die, ihm zufliegenden, Themen sind allesamt schon vor Ort. Improvisation ist alles und gute Gäste auch. Also kommen Sie. Er bringt Musik mit und Geschichten, teils geschrieben, gespielt oder er erfindet sie eben in Uderns. Oder ist es doch Manhattan. Es geht um Alles oder Nichts.

TICKETS
+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
www.steudltenn.com


Diese Events könnten dich auch interessieren

Luis aus Südtirol – Speck mit Schmorrn

"Powidl" - Jimmy Schlager und Band

Flo & Wisch - Hallo Christkind

Maschek XX-20 Jahre Drüberreden

"Folgen Sie mir auffällig" mit Florian Scheuba