Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Lesungen | Seminare | Vorträge » SteudlTenn Theaterfestival: Grissemann & Grissemann

SteudlTenn Theaterfestival: Grissemann & Grissemann

27.05.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Ernst und Christoph Grissemann

Lesung beim SteudlTenn Theaterfestival in Uderns

Am 27. Mai findet in Uderns eine Lesung mit den Grissemännern statt. Vater und Sohn. Eine Lesung, die es in sich hat. Gemeinsam begeben sich Ernst und Christoph auf eine neue literarische Reise. Zum vierten Mal mit neuem Programm exklusiv für den SteudlTenn!

10 Jahre SteudlTenn! 
Das Zillertaler Theaterfestival feiert im Jahr 2020 sein zehnjähriges Bestehen! Was 2011 in einem 700 Jahre alten Heustadl in Uderns begann, hat sich mit SteudlTenn in nur wenigen Jahren zu einem Tiroler Kulturhotspot echter Größe entwickelt. Für seine Bemühungen im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit wurde SteudlTenn als einzige Tiroler Kulturinitiative mit dem Green Event Tirol Star ausgezeichnet. 

Das facettenreiche Jubiläumsprogramm bietet Volkstheater auf hohem Niveau und begibt sich 2020 auf die Suche nach dem Paradies. Zu sehen gibt es neben Schauspiel auch spezielle Kinder- und Jugendstücke, Musiktheater, Kabarett, Markttage, Podiumsdiskussionen, Konzerte, Lesungen, Freiluftinstallationen und Vernissagen. 2020 fährt SteudlTenn mindestens ein Mal um die Welt, unternimmt Zeitreisen, feiert Freundschaft, verliebt sich neu, reflektiert was es heißt, Mensch zu sein und bringt uns immer und immer wieder zum Staunen.


TICKETS

+43 (0)650/27 27 054
office@steudltenn.com
Online hier erhältlich.

Fotos: © Udo Leitner


Diese Events könnten dich auch interessieren

Buchpräsentation:"Das nächste Mal bleib ich daheim"

SteudlTenn Theaterfestival: "Keiner von euch"