Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Jazz » The Boogie Woogie Piano Night - Katharina Alber & Bob Malone

The Boogie Woogie Piano Night - Katharina Alber & Bob Malone

28.01.2018 - Beginn 19:30 - 23:00 Uhr

Der Boogie-Woogie Piano Stil entwickelte sich im 20. Jahrhundert in den USA und wurde sehr populär. Boogie ist ein Musikstil, der Freude, Leichtigkeit und Tanzspaß ins Leben bringt. Viele Pianisten beeinflussten den Boogie-Woogie mit ihrem Stil und interpretierten ihn auf ihre eigene Weise. Katharina Alber setzt dieses "Erbe der guten Musik" fort, spielt und organisiert regelmäßig Konzerte und gibt ihr eigenes Festival in Tirol.

Bob Malone tourte als Solokünstler bereits für zwei Jahrzehnte durch die ganze Welt und spielt seit 2011 Keyboards mit der Rock Legende John Fogerty. Er ist klassisch ausgebildet mit einem Diplom in Jazz und spielte sein Leben lang Rock & Roll in Clubs, Theatern und Arenas. Bob kombiniert unvergessliches Texten und Komponieren mit einer einzigartigen Mischung aus Rock, Blues und New Orleans R&B geliefert mit einer hoch-energetischen Virtuosität am Piano und seiner besonderen Stimme.