Social Media WallKontakt
Du befindest dich hier: Home » Veranstaltungen
 » Pop » Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

09.03.2019 - Beginn 20:00 Uhr

Wolfgang Ambros in Innsbruck


Wenn die Zeitlosigkeit dem Zeitgeist die Tür weist... Ambros pur die Fünfte
Unplugged, akustisch, reduziert... Ambros pur! läuft seit über zehn Jahren konstant gut.
Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros, der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt.

Es ist Wolfgang Ambros hoch anzurechnen, dass er keine Sekunde versucht, das Altwerden zu übertünchen. Aus dem Rock'n'Roller, der die Wiener Stadthalle mehrfach bis zum Bersten gefüllt hatte, ist der Singer-Songwriter geworden, der seinen Liedern heute einen Rahmen gibt, wie sie nur Klassiker verdienen. Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar dabei zuzusehen und ihn zu hören.

Bereits zum fünften Mal ist Ambros nun "pur" unterwegs. Wolfgangs charakteristische Stimme, die reduzierten Arrangements, die Moderationen, sprich die Gschichtl'n zwischen den Liedern und die offenkundige Spielfreude, welche die drei Herren immer wieder an den Tag legen... das ist Ambros pur.

Humorvoll, harmonisch, melancholisch und wunderbar österreichisch.

Pur die Fünfte wird so gut, so erdig, so unverpackt, so musikalisch feingliedrig sein wie die Vierte, die Dritte, die Zweite und die Erste. Publikum und Kritik reagierten auf die bisherigen Ambros pur! Abende entsprechend begeistert, wann hat man sonst auch schon Gelegenheit so nahe dran zu sein an einem Riesen der heimischen Popmusik wie Wolfgang Ambros und seinen Liedern, viele von ihnen längst Volkslieder der anderen Art.


TERMIN
09.03.2019, 20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr

ORT
Congress Saal Tirol Innsbruck
Rennweg 3
6020 Innsbruck

TICKETS
www.lindnermusic.at

Hotline: +43 (0)5242-93804-10


Diese Events könnten dich auch interessieren

Philipp Poisel 10 Jahre Clubtour 2019