Telfs Lebt

Der 2008 gegründete gemeinnützige Kulturverein „Telfs Lebt“ zählt inzwischen über 280 Mitglieder und konnte über die Jahre in über 50 Veranstaltungen Kulturelles, Rockiges, Lustiges, u.v.m. für die verschiedensten Zielgruppen auf die Bühne des Rathaussaales Telfs bringen. Es wurden rund 30.000 Besucher bei diesen Events begrüßt.

 

Bei all diesen Veranstaltungen ist man immer bemüht, den BesucherInnen familiäres Ambiente und faire Eintritts- und Getränkepreise zu bieten und die Leidenschaft für das Dargebotene zu vermitteln. Darüber hinaus engagiert sich der Verein auch regelmäßig bei den Aktivitäten der Marktgemeinde Telfs, wie „Sauberes Telfs“, „Kindererlebniswochen“ und dem Telfer Dorffest.

 

In einer regen KulturGemeinde wie Telfs sieht sich „Telfs Lebt“ über das Jahr hinweg so als perfekte und erfrischende Ergänzung zum bereits bestehenden Programm diverser Kulturträger, Veranstalter und Vereine.

In der aktuellen Pandemie steht das vielseitige Eventprogramm, aber auch das Vereinsleben als solches fast still. Alle für 20/21 geplanten Highlights konnte man glücklicherweise (teils schon mehrfach) verschieben. Bleibt zu hoffen, dass man wie geplant im Herbst dann wieder richtig „lebendig“ durchstarten kann!

 

PROGRAMMVORSCHAU 21/22:

Kabarett KLAUS ECKEL „Ich werde das Gefühl nicht los“

Mittwoch, 29. September 2021

Konzert ARTEFUCKT / STUNDE NULL / ALLES MIT STIL

Freitag, 8. Oktober 2021

Konzert SPIDER-MURPHY-GANG unplugged

Freitag, 15. Oktober 2021

ALPENROCK-FESTIVAL reloaded

Freitag, 12. November 2021

mit Klaus Schubert, Florian Bramböck, Marc Hess, Frajo Köhle, Bluespumpn uvm.

Kabarett THOMAS STIPSITS „Stinatzer Delikatessen“

Donnerstag, 18. November 2021

Kabarett MANUEL RUBEY „Goldfisch“

Samstag, 4. Dezember 2021

Konzert ACCEPT „No Mean To Die Tour“ mit Phil Campbell and the Bastard Sons, Flotsam & Jetsam

Samstag, 29. Jänner 2022

Kindermusical PEPPA PIG „Die Überraschungsparty“

Donnerstag, 3. Februar 2022

Aufgrund der großen Ticketnachfrage wird „Peppa“ im RathausSaal zweimal auftreten.

Konzert STEEL PANTHER „Heavy Metal rules Tour“

Sonntag, 3. Juli 2022

 

Alle Events 2021 finden im RathausSaal Telfs statt. Karten gibt es wie immer in allen Raiffeisenbanken und über Ö-Ticket.

 

Alle Karten der verschobenen Eventtermine behalten einfach ihre Gültigkeit!