Fotos - Veteranentreffen@Isserwirt Lans

12.04.2019

Das alljährlich kulturell-kulinarische Highlight für alle Freunde und Freundinnen rockiger Klänge, das Veteranentreffen beim Isserwirt in Lans, erlebte heuer sein 30-Jahr-Jubiläum. Standesgemäß und möglicherweise als Vorschau auf das, was da noch kommen könnte, wurde gleich die erste inoffizielle Rollator-WM (übrigens auf Teilen der originalen Rad-WM-Strecke von 2018) abgehalten.

Anschließend gab es unter Leitung von No Bros Chef Klaus Schubert und Moderation von Markus Linder die seit 30 Jahren von allen Besuchern geliebte Kombination aus feinstem Essen und toller Musik! Heuer auf der berühmten Bühne vor dem altehrwürdigen Kachelofen als Musiker mit dabei: Go Litely, Passtscho, Jetzt und Wir, Hubsi Trenkwalder & Markus Linder, Simon Cede, Sarah Köll und natürlich die No Bros Veteranen-Band rund um Klaus Schubert. Hier alle Fotos!

Werbung
Freizeit Ticket TirolFreizeit Ticket Tirol