Haas und Haselwanter - Sonntag-Matinee

04.08.2024 - Beginn 10:15 Uhr

Ein Doppelkonzert mit Lieblingssongs aus eigener Feder und anderen Federn.

Bernd Haas Trio 
Die Besetzung ist schlicht gehalten, um Nuancen mehr Raum zur Entfaltung geben zu können: Worte fließen, Klänge schweben und Grooves atmen. 
Hier eine filigrane Klangfläche, dort ein wilder Gefühlsausbruch. Die Musikrichtung ließe sich als Singer-Songwriter kategorisieren mit Einflüssen aus dem Jazz und der Rockmusik.

Besetzung: 
Anna Widauer: Gesang, Glockenspiel, Mandorline
Bernd Haas: E-Gitarre, FX-Pedals
Lukas Laimer: Schlagzeug

Daniel Haselwanter
 
Mit seinem gefühlvollem und facettenreichem Gesang, einer Western- oder Konzertgitarre, Ukulele, Percussion und gelegentlich einer Loopstation verzaubert der Songwriter, Musiker und mehrsprachige Kosmopolit Daniel Haselwanter gerne die Ohren und Herzen seiner Zuhörer. Er ist bekannt für seine lockere und unterhaltsame Interaktion mit dem Publikum und durch seine Bandbreite an Genres (Folk, Pop, Rock, Klassische Musik, Finger-Gitarre, Weltmusik) zählt er wohl zu den musikalisch vielseitigsten Solo-Künstlern im deutschsprachigen Raum.

Kultur-FAIR-alle:
Eintritt: Frei
Die Stadltüre ist ab 09:30 Uhr geöffnet 

Event Informationen

Termin:04.08.2024
Beginn:10:15 Uhr
Eintritt:FREI
Adresse:Kulturstadl Mieming
Untermieming 11
6414 Mieming
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner