INNSIDE Music - AVALON

09.07.2024 - Beginn 19:00 Uhr

INNSIDE Music präsentiert Avalon (feat. Marc Hess)

INNSIDE Music - 5 Wirte und eine Band, das ist eine Initiative der Innsbrucker Altstadtgastronomie, genauer gesagt der Betriebe Piano Bar, Ottoburg, Goldener Adler, Invinum und Mamma Mia. Noch bis Ende September bringt die Initiative jeden Dienstag ab 19.00 Uhr Live-Musik in die Altstadt.

Am 09. Juli mit "Avalon"

Vier starke, unverwechselbare Stimmen begleitet von Klavier, Gitarre und Percussion, das sind Avalon.
Die vier Solisten konnten bereits in den erfolgreichen Musicalproduktionen der Marc Hess Company ihr Können unter Beweis stellen und begeistern nun ihr Publikum mit eigens arrangierten, gefühlvollen und unvergleichlichen Hits.
Ihr Programm ist eine Hommage an berühmte Singer-Songwriter wie Freddie Mercury, Sting, Elton John, Carol King, Billy Joel u.v.a.
Durch ihre Interpretationen werden diese Songs zu wahren akkustischen Leckerbissen, die für Gänsehaut sorgen.

Besetzung: Marc Hess, Claudia Hess, Simone Heinig und Hannes Schmid

Der Eintritt zu sämtlichen Veranstaltungen dieser Serie ist frei!

Event Informationen

Termin:09.07.2024
Beginn:19:00 Uhr
Eintritt:FREI
Adresse:Altstadt Innsbruck
Herzog Friedrich Straße
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner