LORDI „Lordiversitour“

22.10.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Get the party started and don't fear the MONSTER!

Die finnischen Monster-Rocker LORDI sind seit ihrem spektakulären Sieg beim Eurovision-Songcontest 2006 in aller Munde. Die Band um Sänger, Songwriter, Visual-Art-Designer und Kostümbildner Mr. Lordi brach damals alle bisherigen Punkterekorde der Songcontestgeschichte und erlangte durch dieses Husarenstück auf Anhieb Kultstatus im Rock- und Metalgenre.

Die Live-Shows der Band sind legendär und fast schon horrorfilmartig inszeniert. Eingängige Songs und krachende Riffs kombinieren LORDI mit aufwendigen Monsterkostümen und kuriosen Showelementen zu einer trotzdem immer auch charmanten Horror-Monster-Rock-Nacht.

Auf Einladung des Kulturvereins "Telfs Lebt" gastieren LORDI nun im Rahmen ihrer „Lordiversitour“, unterstützt von zwei Supportbands (tba.), knapp vor Halloween erstmals auch in Telfs!


Tickets im Vorverkauf: www.oeticket.com

Event Informationen

Termin:22.10.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:ab €32,00
Adresse:Rathaussaal Telfs
Eduard-Wallnöfer-Platz 5
6410 Telfs
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner