The return of Brothers and Sisters of Mercy

11.11.2023 - Beginn 19:00 Uhr

Seit Anbeginn war klar, dass sich BSoM – Brothers and Sisters of Mercy einer grösseren Aufgabe widmen wollte!

Schon bei Gründung 2017 stand fest, dass man den glorreichen Zeiten des Rock huldigen will!

Bereits nach kurzer Zeit konnten BSoM mit Auftritten wie z.B. beim legendären Veteranentreffen von Klaus Schubert, als Support von Gitarrenlegende Pat McManus sowie mit Konzerten im Hard Rock Cafe Innsbruck oder den Final Cuts im Hafen VAZ Erfolge feiern!! Und auch 2019 gab es coole Auftritte (VZ Komma Stagebar, Livestage Innsbruck – resident band bei „Tirol rockt!“ ... u.a. mit Gracenotes, Bandhaus, Klaubauf – CCB Open Air Innsbruck, der Megaauftritt im Tribaun Innsbruck mit Liveübertragung im Rockradio T-Rock und das Jahreshighlight „Der Westen rockt!“ mit Benni Bilgeri & Band und Speed Limit im Innsbrucker Livestage).

Man konnte sich darauf verlassen, dass die Brothers and Sisters of Mercy jede Bühne zum Beben und jedes Publikum zum Kochen bringen wird!

Pandemiebedingt hatten wir 2020 keine und 2021 dann nur zwei Gigs, die aber ganz besonders waren (Livestage und Tribaun)!!! Als man wieder so richtig in Fahrt gekommen war, hieß es 2022 durch krankheitsbedingte Ausfälle wieder zurück an der Start und in den Proberaum ...

... aber jetzt geht es wieder los ... und wie!

 

Event Informationen

Termin:11.11.2023
Beginn:19:00 Uhr
Adresse:LiveStage
Andechsstrasse 67a
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
CavallunaCavalluna