The Kelly Familiy

18.12.2022 - Beginn 18:00 Uhr

THE KELLY FAMILY Die Mega Christmas-Show – natürlich mit vielen Kelly-Hits 

Sie sind ein Musik-Phänomen, eine Bank in den Charts und ein wunderbares Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: Inspiration, Motor, Mission, Berufung, Leidenschaft, Meinungsvielfalt und trotzdem eine eingeschworene Gemeinschaft. 2017 meldete sich THE KELLY FAMILY nach über zehn Jahren mit ihrem „Comeback des Jahres“ zurück: sie veröffentlichten zwei No.1-Alben („We Got Love“ und 2019 „25 Years Later“) und wurden auf ausverkauften Tourneen und Open Air-Shows in Europa euphorisch gefeiert. Nach dem Live-Tournee-Finale in München im Februar 2020 war erstmal wieder Schluss und die Familienmitglieder haben sich ihren individuellen Soloprojekten gewidmet oder einfach auch einmal etwas Zeit mit ihren Familien verbracht. 2022 wird wieder ein großes Kelly Family-Jahr werden und bereits jetzt haben die Vorbereitungen dafür begonnen. 

Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren ganz außergewöhnliche Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten. Unter dem Titel ONE MORE HAPPY CHRISTMAS veröffentlicht die Familie nun eine Weihnachts-EP, die nicht nur zwei brandneue Songs im Gepäck hat, sondern auch ein wunderbares neues Weihnachtsalbum für 2022 ankündigt. Und endlich wird die Familie auch wieder live auf der Bühne zu erleben sein!

Es geht also wieder los, der KELLY-Mythos ist lebendiger denn je – und das ist ein Glücksfall, denn was wünscht man sich in diesen Zeiten zum Weihnachtsfest mehr, als mit seinen Lieben unbeschwert zu feiern und zusammen einfach MORE HAPPY CHRISTMAS zu genießen?

Zu den Tickets geht es hier!

Event Informationen

Termin:18.12.2022
Beginn:18:00 Uhr
Eintritt:ab € 50,40
Adresse:Olympiahalle Innsbruck
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
CavallunaCavalluna