MitEinand Festival Classic Rock

28.07.2023 - Beginn 19:30 Uhr

John Lees‘ BARCLAY JAMES HARVEST

John Lees‘ Barclay James Harvest ist eine britische Progressiv-Rock-Gruppe, die vor allem durch ihren orchestral geprägten Stil, der zum Teil Klassik und Rock verbindet, bekannt wurde. Zeitlose Klassiker wie „Poor Man’s Moody Blues“, "Live Is For Living" oder "Hymn" erschallen am Festivalgelände in Radfeld.

SAINTED SINNERS

Die Senkrechtstarter von Sainted Sinners sind die Sensation im Classic Heavy Rock Bereich. Die Musiker, die bei Bands und Künstlern wie Gotthard, Tygers of Pan Tang, Bonfire, Ian Paice und bereits mit Weltstars wie Madonna & Paul McCartney gearbeitet haben, sind ein Garant für eine Reise durch alle Facetten des klassischen, 70s und 80s inspirierten Heavy Rock.

STORMWAVE

Mit den Lokalmatadoren von Stormwave, die nach über 30 Jahren ihr Comeback feiern, wird der Abend abgerundet. Stormwave wurden 1982 gegründet und erspielten sich in den 80igern sehr schnell einen Local Hero Status in Tirol und Umgebung. 1984 wurde in Eigenregie eine erste Single aufgenommen und 1987 war es dann endlich soweit: Stormwave hatte einen internationalen Plattenvertrag beim damaligen Branchenriesen Tyrolis an Land gezogen. Ein absolutes Muss für alle, die auf melodischen, klassischen Hardrock stehen!

Beginn Stormwave: 19.30 Uhr
Beginn John Lees‘ Barclay James Harvest: 20.30 Uhr
Beginn Sainted Sinners: 22.00 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr

Photocredits: JLBJH (c) Tim Simpson Photography, Sainted Sinners (c) Dein Werbespot Photo Frank , Stormwave (c) Armin Naschberger

Event Informationen

Termin:28.07.2023
Beginn:19:30 Uhr
Eintritt:ab € 49,90
Adresse:Festivalgelände Radfeld
Maukenbach 19
6241 Radfeld
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner