Still Eighteen

02.03.2023 - Beginn 21:00 Uhr

Kanadischer Rock im Hard Rock Cafe Innsbruck!

Still Eighteen ist eine einzigartige Alt-Rock-Band aus Kanada mit einer unverwechselbaren Art von Rock - man denke an David Bowie und die Pixies.

Still Eighteen liefert eine großartige Live-Performance, wie die Tatsache beweist, dass sie aus tausenden von Bands ausgewählt wurden, um ein 50-minütiges Set auf einem Musikfestival mit Aerosmith, Alice Cooper, Lynyrd Skynyrd, Billy Idol, Kid Rock und anderen zu spielen!

Das Publikum liebt die Live-Shows von Still Eighteen, bei denen die eingängigen und kraftvollen Eigenkompositionen der Band millionenfach angesehen/gestreamt wurden (wie ihr Song "You Hit Me Like a Drug", der auf Facebook mit über einer Million Views und tausenden von Shares in etwas mehr als einer Woche viral ging). Still Eighteen spielen in ihren Shows auch gerne einige klassische Rockhits von "Hendrix", "The Stones", "Queen" usw...

Still Eighteen ist vielleicht die einzige Weltklasse-Alt-Rock-Band ihrer Art. Die Band besteht aus einem Vater, einer Mutter und einer Tochter.

Still Eighteen's neueste Songs und Musikvideos werden in Europa sehr gut aufgenommen, und Dutzende von Medien teilen die Songs/Videos mit ihren Zuhörern/Lesern. “Piazza Cavour" wurde während der Italientour der Band geschrieben und wurde von Hexenprozessen inspiriert.

Still Eighteen hatten einen Riesenspaß auf ihrer europäischen Sommertour 2022 und können es kaum erwarten, für die Wintertour 2023 wieder in Europa aufzutreten! Still Eighteen ist begeistert, nach Innsbruck zurückzukehren, um wieder im super lustigen Hard Rock Café aufzutreten, mit der großartigen Live-Show am Donnerstag, den 2. März!

Event Informationen

Termin:02.03.2023
Beginn:21:00 Uhr
Eintritt:frei
Adresse:Hard Rock Cafe Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 16
6020 Innsbruck
CavallunaCavalluna