Nik P. & Band - 25 Jahre Jubiläumstournee 2023

16.11.2023 - Beginn 20:00 Uhr

NIK P., einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter im deutschsprachigen Raum, feiert 2023 großes Jubiläum. Das Vierteljahrhundert begeht der Ausnahmekünstler, der in den letzten 25 Jahren mit zahlreichen goldenen Schallplatten und Auszeichnungen geehrt wurde, gebührend mit einem musikalischen Feuerwerk in 23 Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 

Er selbst bezeichnet sich als Rampensau und liebt es auf der Bühne zu stehen. Konzerte und Auftritte sind eine unersetzbare Säule in seinem Leben. Umso mehr freut er sich, endlich wieder live mit seiner sechsköpfigen Band auf Tournee zu spielen und zu singen! 

„Unsere Jubiläumstour wird etwas ganz Besonderes und wir freuen uns, unsere Fans und Freunde damit zu begeistern“, verspricht NIK P.  

 

Event Informationen

Termin:16.11.2023
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:ab € 79,40
Adresse:CONGRESS - Saal Dogana
Rennweg 3
6020 Innsbruck
CavallunaCavalluna