Killer con Carne

30.09.2022 - Beginn 18:30 Uhr

Ein Krimi-Dinner

Auf der Betriebsfeier der Großfleischerei Fegan soll eine Ankündigung gemacht werden. Wird heute der Senior-Chef Anton Fegan seine Nachfolge bekannt geben? Oder wird er den Betrieb tatsächlich verkaufen? Oder hat er etwas ganz anderes vor? Doch das sind nicht die einzigen Fragen, die während der Betriebsfeier auftauchen... Sie sitzen als Belegschaft der Fleischerei Fegan mitten im Geschehen.
 

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Kartenpreis € 69,00 inkl. 3-Gang-Menü

Karten direkt im Bierstindl zu den Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag 11:00 bis 23:00 Uhr) oder unter www.dinnerleiche.at

Event Informationen

Termin:30.09.2022
Beginn:18:30 Uhr
Eintritt:€ 69,00 inkl. 3-Gang-Menü
Adresse:Bierstindl Betriebs GmbH
Klostergasse 6
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner