O SOLO MIO mit Markus Linder

04.05.2023 - Beginn 20:00 Uhr

[Kabarett]

Comedian, Blues-Man und Fernsehpfarrer MARKUS LINDER (‚4 Frauen und 1 Todesfall‘) zieht in seinem Programm anlässlich seines 60ers ein schonungsloses, satirisches Resümee über sein bisheriges künstlerisches Leben. Was wurde erreicht, was muss noch warten, welche Träume werden wohl unerfüllt bleiben?

MARKUS LINDER erzählt, wie er nicht nur einmal knapp am grossen Welthit vorbeigeschrammt ist, wieso er ein Vorbild für Michael Jackson war, und wie ihn die Hilfe seines Therapeuten vor dem kompletten Durchdrehen im Show-Business bewahrt hat. Chartplatzierungen im Zillertal, Pressekonferenzen auf Bali, Audienzen bei der Queen – der ganz normale Wahnsinn halt!

Tickets:„O SOLO MIO mit Markus Linder“ – Do 04. Mai 2023, 20:00 Uhr

Copyright Bild: Renya Matti

Event Informationen

Termin:04.05.2023
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:SteudlTENN
Kirchweg 22
6271 Uderns
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner