A BRENNHASSA SUMMA von Viktor Noworski mit Felix Mitterer

27.04.2023 - Beginn 20:00 Uhr

[LITERATURGESPRÄCH]

Das Buch, A BRENNHASSA SUMMA  wurde im Rahmen eines Literaturstipendiums des Vereins Ohrenschmaus (Verein zur Förderung der Literatur von Menschen mit Lernschwierigkeiten) verfasst, finanziert durch das Kulturministerium.

Der Autor Viktor Noworski hat – begleitet von Felix Mitterer – zwei Jahre lang daran gearbeitet.

Noworski erzählt in A BRENNHASSA SUMMA seine faszinierende Lebensgeschichte, wie er in Nordamerika als Mitglied der Langhaarethnie Mawrab verfolgt und vertrieben worden ist und jetzt völlig anonymisiert in Österreich im Exil lebt. Es ist unklar, ob es Fakt oder Fiktion ist – Literatur eben.

Tickets: „A BRENNHASSA SUMMA von Viktor Noworski mit Felix Mitterer“ – Do 27. April 2023, 20:00 Uhr

Copyright Bild: Iris Krug

Event Informationen

Termin:27.04.2023
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:STEUDLTENN
Kirchweg 22
6271 Uderns
Pitz NordicsPitz Nordics