Besser schlafen – Wie erholsamer Schlaf Gehirn und Körper fit hält und uns länger und gesünder leben lässt

11.10.2023 - Beginn 19:00 Uhr

Birgit Högl

Wer gut schläft, hat Energie, Konzentration und Kraft für den Alltag. Schlaf aber kann noch viel mehr: Er ist der wichtigste Faktor für ein langes, gesundes Leben und um Demenz vorzubeugen. Doch immer mehr Menschen leiden unter Schlafproblemen. Verständlich und fundiert teilt Birgit Högl bahnbrechende neue Erkenntnisse der Wissenschaft, räumt mit Mythen und falschen Vorstellungen auf und liefert das nötige Wissen, um endlich besser zu schlafen.

Eintritt: € 11.– / € 9.– mit Tyrolia-Vorteilscard
VVK in Ihrer Tyrolia-Filiale
Es wird um Anmeldung gebeten: daniela.greimel@tyrolia.at

Event Informationen

Termin:11.10.2023
Beginn:19:00 Uhr
Adresse:TYROLIA BUCH · PAPIER INNSBRUCK
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
Pitz NordicsPitz Nordics