Europas Hoher Norden

15.10.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Der stimmungsvolle Norden präsentiert im neuen Vortrag von Petra und Gerhard Zwerger-Schoner

Europas Hoher Norden | Einfach alles hinter sich lassen und losreisen. Die große Freiheit spüren! Mit unserer eigens für den langen Trip konzipierten „Offroad Almhütte“ machen wir uns auf, die größte und wildeste Naturlandschaft Europas zu erkunden. Den riesigen polaren Norden unseres Kontinents – zu allen Jahreszeiten, bei allen Stimmungen!

Viel Zeit haben wir uns dafür eingeräumt. Zeit für echtes Reisen! Zeit, um auszubrechen, Herz und Augen wieder weit zu öffnen für das Wesentliche und für die Dinge, die uns glücklich machen. Wenn der „Ballast“ des Alltags einmal abgefallen ist, verliert so einiges von unserem angehäuften Luxus und Reichtum an Bedeutung. Dauerhaften Reichtum finden wir im eigenen Kopf.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Event Informationen

Termin:15.10.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 18,00
Adresse:vz.jenbach
Achenseestraße 50
6200 Jenbach
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner