Körpersprache gendert nicht

13.06.2023 - Beginn 19:30 Uhr

Weibliche und männliche Signale verstehen – und Erfolgsfaktoren gezielt einsetzen!

Wie oft fühlen wir uns ungerecht behandelt. Schnell finden wir die Schuldigen: die Gesellschaft, die Erziehung oder das andere Geschlecht! Doch wir übersehen gern, dass wir unbewusst selbst dazu beigetragen haben. Je nach Geschlecht verhalten wir uns nämlich unterschiedlich. Wie wir gehen, wie wir Blickkontakt halten oder in schwierigen Situationen agieren. Und genau damit zeigen wir, ob wir kompetent und selbstsicher, sympathisch und vertrauens- würdig sind – oder eben nicht! Stefan Verra zeigt in seinem neuen Buch, wie wir in der heutigen Zeit unsere Persönlichkeit so gestalten, dass wir – unabhängig vom Geschlecht – besser ankommen und mehr erreichen in Beruf, Beziehung und Familie.

Event Informationen

Termin:13.06.2023
Beginn:19:30 Uhr
Eintritt:€ 9,00 / € 7,00 mit Tyrolia-Vorteilscard
Adresse:TYROLIA BUCH · PAPIER INNSBRUCK
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
Herbstmesse InnsbruckHerbstmesse Innsbruck