Read-Along "Harry Potter und der Stein der Weisen"

25.08.2023 - Beginn 19:30 Uhr

Bereit für neue Missetaten zum 25-Jahr-Jubiläum von Harry Potter?

Hexen, Zauberer und Muggel aufgepasst! Vor 25 Jahren erschien die deutsche Erstausgabe von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ und eroberte unsere Herzen im Sturm. Seitdem lassen wir uns immer wieder gern entführen in eine Welt, wo Mut, Freundschaft und Magie herrschen. Wir laden euch ein, mit uns in die Welt von Hogwarts einzutauchen, in Nostalgie zu schwelgen und die Geschichte von Neuem zu entdecken! Also entstaubt eure Zauberumhänge, verfolgt unsere Aktivitäten zum Jubiläum (auch auf Instagram) und schaut vorbei in eurer Buchhandlung für ElfenRechte!

Alle langjährigen Fans der Harry Potter-Buchreihe sowie alle Neulinge in der Welt der Zauberer und Hexen haben bei unserer Read-Along-Runde die Möglichkeit, sich mit anderen Leser:innen auszutauschen, Theorien und Erinnerungen zu teilen. Lest gerne den 1. Band der Harry Potter-Reihe (noch einmal) zur Vorbereitung oder nehmt eure ganz persönliche Lieblingsausgabe mit, um euch vor unserer Harry Potter-Foto-Wall damit ablichten zu lassen! Nur mit Anmeldung per E-Mail an tunichtgut@tyrolia.at

Event Informationen

Termin:25.08.2023
Beginn:19:30 Uhr
Adresse:TYROLIA BUCH · PAPIER INNSBRUCK
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event