Scarlett & Browne – Die Berüchtigten (zweisprachige Lesung)

21.11.2022 - Beginn 18:30 Uhr

Jonathan Stroud

Der englische Bestsellerautor Jonathan Stroud kommt in unsere Buchhandlung! Er wird aus „Scarlett & Browne – Die Berüchtigten“ lesen, über seine Bücher sprechen und sich Zeit für all eure Fragen nehmen.
Weltbekannt wurde der Jugendbuch-Autor mit „Bartimäus“, im Herbst startet auch die Netflix-Serie zu seinen „Lockwood & Co“- Bänden.

Die rasanten Abenteuer zweier umwerfender Helden vom Meister der Fantasy! Nach den Abenteuern des 1. Bandes „Die Outlaws“ plündern Albert und Scarlett als eingespieltes Duo die Häuser reicher Städter und teilen ihre Beute mit den Armen des Landes. Bei einem lukrativen Auftrag geraten sie schließlich in einen Hinterhalt ihrer alten Feinde und werden vor eine folgenschwere Wahl gestellt ....

Wir bitten um Anmeldung an brigitte.thaler@tyrolia.at

Event Informationen

Termin:21.11.2022
Beginn:18:30 Uhr
Eintritt:€ 7.– / € 5.– mit Tyrolia-Vorteilscard
Adresse:TYROLIA BUCH · PAPIER INNSBRUCK
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner