24 STUNDEN PLATTLN UND TANZEN

27.08.2023 - Beginn 00:01 Uhr

Trachtler helfen Trachtler

Unter dem Motto wer schnell hilf, hilft doppelt wurde der Fonds Trachtler helfen Trachtler geschaffen, um in Not geratenen Mitgliedern blitzschnell finanziell unter die Arme greifen zu können.
Man glaubt es kaum, aber in letzter Zeit wurde der Fond mehrmals in Anspruch genommen und verliert allmählich seine Wirkung.

Auf der Suche diesen wieder zu füllen ist dem Obmann vom TV Obsteig Simon Witsch eine Idee gekommen. Warum nicht ein 24h tanzen und platteln für den Fonds Trachtler helfen Trachtler organisieren.

Die Idee liegt darin, wie der Titel schon sagt, 24 Stunden zu tanzen und zu platteln, unter dem Motto zammtanzt und durchtanzt, um Geld für den Fonds zu lukrieren; aber auch gleichzeitig die Medien darauf aufmerksam zu machen.

Dazu ist geplant, dass die ganze Veranstaltung live gestreamt wird und immer wieder Firmenwerbungen eingeblendet werden. Auch wird die Möglichkeit geschaffen, dass von Zuhause aus die Zuschauer z.B. auf Personen setzen können und pro Tanz einen Betrag spendieren.

Auch Musikanten sind natürlich sehr gefragt. Dazu werden Tanzlmusig und Spieler der einzelnen Vereine eingeladen musikalisch zu unterstützen.

Natürlich dürfen die Gemeinschaft und der Spaß nicht vernachlässigt werden. Es wird ein großes Rahmenprogramm geben. Am Abend sollte dies mehr in einen Ball fließen, wo die beiden Bars im Foyer für die nötige Abkühlung sorgen und die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz kommen sollte.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Anstecknadel als Erinnerung.

Event Informationen

Termin:27.08.2023
Beginn:00:01 Uhr
Eintritt:Frei
Adresse:Veranstaltungszentrum Blaike
Blaike 6
6176 Völs
CavallunaCavalluna