ELVIS - Das Musical

07.03.2024 - Beginn 20:00 Uhr

10 Jahre „ELVIS – Das Musical“ on Tour: Der Musical-Erfolg mit Grahame Patrick und Ed Enoch geht auf große Jubiläums-Tournee!

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits und einer einzigartigen Zeitreise durch das Leben der Rock’n’Roll- Ikone.

Eine eindrucksvolle Hommage an den „King of Rock’n‘Roll“
Emotional, stimmgewaltig und mitreißend. Mit „ELVIS - Das Musical“ können die Zuschauer das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal hautnah erleben. Das Live-Spektakel bringt die Magie rund um die Rock’n’Roll-Ikone zurück auf die Bühne und präsentiert dabei Presleys gesamtes musikalisches Repertoire live und lässt sein Leben eindrucksvoll Revue passieren.

Der „beste Elvis-Darsteller seit Elvis“ und die siebenköpfige „Las Vegas Showband“
Mit Grahame Patrick hat die Hommage den weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis“ in den Reihen. Wenn er im weltberühmten weißen Overall und in anderen originalgetreuen Outfits ins Scheinwerferlicht tritt, könnte man meinen, Elvis Presley selbst auf der Bühne zu sehen. Grahame glänzt zudem durch eine beeindruckende stimmliche Nähe zum Original, die er im Laufe der Show immer wieder beweist. Begleitet wird er dabei von erstklassigen Sängern, Schauspielern, Showgirls sowie von der siebenköpfige „Las Vegas Showband“. Von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis „Suspicious Minds“, aber auch Gospel-Songs wie „Why me, Lord?“ und „How Great Thou Art“, ist alles dabei.

Bernhard Kurz, der Mann mit dem Gespür für Erfolgsproduktionen
Mit „ELVIS – Das Musical“ haben Erfolgsproduzent Bernhard Kurz und Tournee-Veranstalter Oliver Forster dem „King“ ein Denkmal gesetzt. Für seine gelungenen Werke wurde Kurz unter anderem in Las Vegas mit dem „Artist Choice Award“ als „Best Producer“ ausgezeichnet. Kurz ist seit Jahrzehnten eine wahre Größe im Showgeschäft.
Auch Produzent und Veranstalter OIiver Forster hat mit den Eigenproduktionen von COFO Entertainment über Weltstars in den vergangenen Jahren reihenweise Konzerthallen im deutschsprachigen Raum gefüllt.

Event Informationen

Termin:07.03.2024
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:ab € 51,50
Adresse:CONGRESS - Saal Dogana
Rennweg 3
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
CavallunaCavalluna