Weihnachtsmärkte · Adventzeit

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr und auf Tirols Weihnachtsmärkten steigt die Vorfreude auf Heiligabend ganz besonders. Genießt die weihnachtlich schöne Atmosphäre bei einem heißen Glühwein und lasst euch von kulinarischen Schmankerln und handgemachten Schmuckstücken verzaubern.

Christkindlmarkt in St. Nikolaus

25.11. – 23.12.2022

Der besinnliche Markt

Auch dieses Jahr eröffnet der Christkindlmarkt in St. Nikolaus seine Pforten. Die liebevoll gestalteten Stände laden dazu ein, die Weihnachtszeit „wie sie damals war“ zu erleben.

Der Hans-Brenner-Platz wird zum Treffpunkt bei besinnlicher Musik mit einem berauschenden Duft von Nelken und Zimt.

 

Täglich ab 18:00 Uhr kommen unterschiedliche Bläsergruppen und verzaubern die Gäste des Marktes.

Am 06. Dezember kommt natürlich der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder vorbei.

Event Informationen

Termin:25.11. – 23.12.2022
Adresse:Hans-Brenner-Platz
Sankt-Nikolaus-Gasse 1
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner