Aqua Dome Thermenlauf

02.06.2024 - Beginn 09:30 Uhr

Möchtest du deine Laufleidenschaft mit einem unvergesslichen Erlebnis verbinden?

Dann ist der Thermenlauf Längenfeld im malerischen Ötztal in Tirol das perfekte Event für dich!

Erlebe eine atemberaubende Strecke durch die wunderschöne Landschaft des Ötztals und genieße dabei den Blick auf majestätische Berggipfel von Längenfeld. Egal, ob du dich für die 5K-, 10K-, oder Halbmarathon- Distanz entscheidest, der Thermenlauf Längenfeld bietet für jeden Läufertyp die passende Herausforderung. Aber der Thermenlauf Längenfeld ist mehr als nur ein Laufevent. Genieße die einzigartige Atmosphäre und das bunte Rahmenprogramm für Groß und Klein. Mit den sehr beliebten Kinderläufen ist der Thermenlauf Längenfeld ist das perfekte Event für die ganze Familie.

Melde dich noch heute unter diesem Link an und sei dabei, wenn Längenfeld zum Lauf-Hotspot wird!

  • Start um 09:30 Uhr
  • Startnummernausgabe: Samstag von 18:00 – 20:00 Uhr und Sonntag ab 08:00 Uhr

Event Informationen

Termin:02.06.2024
Beginn:09:30 Uhr
Adresse:Aqua Dome Längenfeld
Oberlängenfeld 140
6444 Längenfeld
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner