The Musical Sound of Broadway

09.05.2024 - Beginn 19:00 Uhr

Musical Dinner Show inklusive 4-Gang-Menü

Nach dem großartigen Erfolg ihrer Debütshow "The Musical Sound of Female Power" lädt The Musical Sound ihr Publikum mit der neuen Dinner Show "The Musical Sound of Broadway" auf einen Streifzug durch die faszinierende Welt des amerikanischen Musicals ein.

Der Broadway in New York ist der Inbegriff für Show und Musical. Strahlend, bunt und leuchtend entführt er seine Besucher*innen schon seit dem 19. Jahrhundert in eine magische und einzigartige Theaterwelt.

Erlebe mit den ausgebildeten Musicaldarsteller*innen die besten Songs, die der legendäre Broadway je hervorgebracht hat! Dabei darfst du dich auf ein abwechslungsreiches Repertoire aus den besten Broadwayproduktionen freuen, darunter "Rocky Horror Show", "Der König Der Löwen" und „Phantom der Oper".

Einlass ist ab 18:00 Uhr, die Show beginnt um 19:00 Uhr. In den Pausen der Show mit 4 Akten wirst du mit einem köstlichen 4-Gang-Menü verwöhnt!

Reise für einen Abend an den funkelnden Broadway und: Let's Do The Time Warp Again!

Bildrechte: The Musical Sound und Elias Tollinger

Event Informationen

Termin:09.05.2024
Beginn:19:00 Uhr
Eintritt:ab € 98,00
Adresse:Casino Innsbruck
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner