BSoM - Brothers and Sisters of Mercy

05.11.2021 - Beginn 19:30 Uhr

„... we are back - live on stage!"

Von Anbeginn war klar, dass sich BSoM – Brothers and Sisters of Mercy einer grösseren Aufgabe widmen wollte! Schon bei Gründung 2017 stand fest, dass man den glorreichen Zeiten des Rock huldigen will! Bereits nach kurzer Zeit konnten BSoM mit Auftritten wie z.B. beim legendären Veteranentreffen von Klaus Schubert, als Support von Gitarrenlegende Pat McManus sowie mit Konzerten im Hard Rock Cafe Innsbruck oder den Final Cuts im Hafen VAZ Erfolge feiern!!
Und auch 2019 gab es coole Auftritte (VZ Komma Stagebar, Livestage Innsbruck – resident band bei „Tirol rockt!“ ... u.a. mit Gracenotes, Bandhaus, Klaubauf – CCB Open Air Innsbruck, der Megaauftritt im Tribaun Innsbruck mit Liveübertragung im Rockradio T-Rock und das Jahreshighlight „Der Westen rockt!“ mit Benni Bilgeri & Band und Speed Limit im Innsbrucker Livestage)!
Während der "konzertlosen" Pandemiezeit wurde viel am Programm gearbeitet, mit Marlies Essletzbichler als 2. Sängerin eine weitere "Sister" aufgenommen und aktuell entsteht gerade ein vielversprechender Videoclip!

... und jetzt sind wir wieder zurück – live on stage!

Hier gibts die Galerie vom Auftritt von BSoM im Hardrock-Cafe Innsbruck

P.S: Eine weitere Chance die BSoM live zu sehen bietet sich am Samstag, den 13. November 2021 im Tribaun, in Innsbruck.

Event Informationen

Termin:05.11.2021
Beginn:19:30 Uhr
Eintritt:€5,00
Adresse:LiveStage
Andechsstrasse 67a
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner