Ossi Huber & Band *VERSCHOBEN*

06.11.2020 - Beginn 20:00 Uhr

Tiefergreifender Austropop im FeuerWerk - ACHTUNG: Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen muss die Veranstaltung verschoben werden. Neuer Termin wird bekannt gegeben.

Ossi Huber ist durch seine tiefgreifenden Texte über die Grenzen hinaus bekannt geworden. Nun bringen neue Songs und Geschichten die Zuhörer zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken. Oskar (Ossi) Huber hatte bereits 1985 - damals noch mit Bluesbreakers- die ersten Chartserfolge auf Ö3. Seither sind zwar einige Jährchen vergangen, doch waren in dieser Zeit viele seiner Songs in den Top 100, mehrmals auch in den Top Ten, der regionalen Radiocharts vertreten. Begleitet wird Ossi Huber von Dragan Janjuz, Didi Baumgartner und Peter Gröning durch Gitarren, Chor, keys und der Ukulele.

TICKETS

Tickets kosten € 15,00 pro Person, Reservierungen können per Telefon unter +43 664 6123339 oder per E-Mail an feuerwerk@binderholz.com getätigt werden.

 

 

Event Informationen

Termin:06.11.2020
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 15,00
Adresse:FeuerWerk HolzErlebnisWelt
Binderholz Straße 49
6263 Fügen
» Mehr Infos zum Event
Freizeit Ticket TirolFreizeit Ticket Tirol