MitEinand Festival

14.07.2022 - Beginn 20:00 Uhr

DJ IN-STYLE School's Out Party

Innsbruck, Wien, München, Ibiza, Rio und PyeongChang das sind nur einige Stationen die Marco Jägert alias DJ in-style aufgrund seiner bisherigen DJ-Karriere besuchte. Bereits mit 17 Jahren begann der Tiroler mit dem Auflegen und konnte sein Publikum gleich in seinen Bann ziehen. Dank konsequenter Arbeit durfte DJ in-style bereits in den angesagtesten Clubs in Europa sein Können unter Beweis stellen. Dazu zählte beispielsweise der Ushuaia Beach Club in Ibiza, oder auch der Aquarius Club am Zrce Beach in Kroatien. In diesen Clubs waren schon Größen wie Avicii und Martin Garrix zu Gast. Neben seiner Leidenschaft dem Auflegen veranstaltet Marco Jägert auch selber Events und fördert mit einer eigenen DJ-Agentur junge Talente.

Zu seinen größten Auftritten zählen das Donauinselfest in Wien, bei dem er vor über 80.000 Leuten spielen durfte und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sowie in PyeongChang, bei denen er im Austria Haus das Publikum begeisterte.

VVK-Tickets gibt’s bei Buch/Papier/Verlag Armütter in Rattenberg oder unter https://www.mikes-metalstore.com/mit-einand-festival/

Einlass: 19:30 Uhr

Event Informationen

Termin:14.07.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:€ 15,90 (VVK)
Adresse:MitEinand Festivalgelände
Maukenbach 19
6241 Radfeld
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner