Pop-, Rock- & Jazztage vom 11. - 13. April

11.04.2022 - Beginn 10:00 Uhr

Tanja Raich und Luc Nelissen sind wieder da!

Der Chorverband Tirol leistet sich - eigentlich euch - wieder ein „Best of“ an Top – ReferentInnen. Und da dürfen „unsere“ Stars Tanja Raich und Luc Nelissen natürlich nicht fehlen… schon gar nicht bei den inzwischen berühmten Pop, Rock- & Jazztagen am Grillhof! Keine Frage; der Grillhof wird wieder in den Ausnahmezustand versetzt und ihr könnt euch schon einmal auf drei Tage Rock, Pop, Groove und Body-Percussion einstellen!

Schlafen? – Fehlanzeige!
Zu Laut? – Fehlanzeige!
Alles rauslassen beim Singen – jetzt verstehen wir uns!


Tanja Raich studierte Gesang an der Musikuniversität Wien
und am CVI in Kopenhagen, sowie Musikwissenschaft,
Theaterwissenschaft und Psychologie an der Universität
Wien. Sie arbeitet als Vocal Coach, autorisierte CVT
Lehrerin, Dirigentin und gibt
europaweit Workshops und Masterclasses.

Luc Nelissen studierte Klavier, Hammondorgel und
Keyboard am Konservatorium in Maastricht und
beschäftigte sich schon während seines Studiums viel
und intensiv mit A Cappella und Ensemblegesang. Er
ist Gründer des professionellen A Cappella Quartetts
Rock4!

Event Informationen

Termin:11.04.2022
Beginn:10:00 Uhr
Adresse:Bildungsinstitut Grillhof
Grillhofweg 100
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner