Cat Slavers

21.04.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Coffeebar Innsbruck präsentiert: Cat Slavers am 21. April!

Ein weiteres Konzert-Highlight im rockigsten Wohnzimmer Tirols, der Coffee Bar!

CatSlavers – das ist… eine geballte Ladung an Party-Power-Rock gepaart mit einer professionellen Live Performance. Ihr Musikrepertoire liegt im Schwerpunkt bei den 70er bis 90er Jahren und lässt somit jeden begeisterten Fan mitrocken. Songs von weltbekannten Bands deren Musik in die Weltgeschichte eingingen, werden im unvergleichbaren „CatSlavers - Style“ zum Besten gegeben. 
Mit dem Ziel als Coverband aufzutreten wurde die Band 2018 als 3er-Formation (2 Gitarren und Gesang). Allerdings wurde schnell klar, man braucht einen Bassisten und ebenso einen Drummer. Es folgten zuerst einige kleinere Auftritte mit Gastmusikern. Etwas später kam Sängerin Linda dazu, und drückte der Band einen neuen Stempel auf. Gleichzeitig stießen zwei weitere Mitglieder zur Band, Bass und Schlagzeug waren fortan fix besetzt. Es folgten wieder kleinere Gigs mit der 5 Mann Formation. 

Nach einigen personellen Veränderungen nutzte die junge Band die „Pandemie“ um zu proben und auch zu testen, natürlich immer unter Einhaltung der gültigen Auflagen. Im Jahre 2021 folgten dann im Sommer wieder einige Auftritte.

Auch einige Eigenkompositionen sind geplant, allerdings brauchts dafür noch etwas Zeit (so Bandleader Matthias).


Die „CatSlavers“ live erleben am 21. April in der Coffee Bar in Innsbruck.

Mehr Bilder zu Events in der Coffee Bar finden Sie hier

Event Informationen

Termin:21.04.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:Frei
Adresse:Coffeebar Innsbruck
Bleichenweg 18
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
Eventfotos TirolEventfotos Tirol