Zommkemma Festival - Groove Night

28.05.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Mit Unlimited Culture (DE) und Wicked & Bonny (IT)

21:00 Uhr - Unlimited Culture (DE)
Roots Reggae-Dancehall
Die Bayrische Band kennt kein Limit auf der Bühne und entfacht immer wieder um Frontmann Lenny Souljah ein Feuer, das sofort auf einen überspringt. Der Sound ist der Funke und der Zuhörer wird zum Zunder. Die Band versteht es mit ihrem heißen Mix aus modernem Roots Reggae, abwechslungsreichen Riddims, experimentellen Riffs und aussagekräftigen Lyrics live zu überzeugen. Seit gut 6 Jahren rocken Unlimited Culture nun auf deutschen & internationalen Bühnen.

Für die fünf Musiker von Unlimited Culture heißt es jetzt „Get Ready“! Das gleichnamige Album verspricht nicht zu viel! Die Scheibe ist wie eine Reise durch vielerlei Einflüsse. Man gelangt vom Rock bis zum Dancehall und nimmt dabei noch eine Prise Soul und Gospel mit, ohne dabei die Wurzeln im Reggae zu vernachlässigen.

In ihren energiegeladenen Liveshows fesseln sie ihr Publikum jedes mal aufs Neue .
.................................................................................................................................
23:00 Uhr - Wicked & Bonny (IT)
feat. Benjamin Stötter

Dub-Reggae-Elektro
Wicked and Bonny gehören mittlerweile zu den bekanntesten Südtiroler Exportschlagern wenn es um Dub-Musik geht. Sie selbst nennen ihren Sound „Robot-a-dub“ und sicher ist, dass ihr eure Tanzbeinchen beim Sound der beiden  nicht mehr stillhalten werdet können.

Markus Maggu Mair und Bertrand Berise Risé sind die beiden Köpfe, die hinter diesem Dub-Projekt stehen, das aber nicht auf diese eine Stilrichtung festgelegt ist, sondern bei ihren Auftritten mit allerlei Sound- und Stimmeffekten und digitalem, sowie analogem Mischmasch zu überraschen weiß. Mittlerweile waren die beiden schon auf vielen Festivals in Europa, u.a. Österreich, UK, Kroatien usw. unterwegs. Die Offenheit für neue Stilrichtungen und Elemente machen den Sound von Kofler und Mair so besonders.

Vorverkauf

  • RAIBA BUCH & STRASS
  • Online Ticket über die Homepage

Reservierung

Infos über Tickets und Ermäßigungen auf der HOMEPAGE des Vereins Kultur am Land. 

Infos zu der Zommkemma Festival - Weltmarkt findes du hier!

Infos zu Zommkemma Festival - Frühschoppen du hier! 

Event Informationen

Termin:28.05.2022
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:VVK € 15,00 / AK € 18,00 / Kulturpass
Adresse:Kultur am Land
Sankt Margarethen 101
6220 Buch in Tirol
» Mehr Infos zum Event
Pitz NordicsPitz Nordics