Der Weibsteufel von Karl Schönherr

07.06.2022 - Beginn 20:00 Uhr

Premiere: "Der Weibsteufel" von Karl Schönherr

Drei Menschen geraten in einen Strudel der Leidenschaften, ein Schmuggler, seine Ehefrau und ein Grenzjäger.
Dieser soll dem Schmuggler das Handwerk legen und macht dazu der Ehefrau Avancen. Schönherrs Drama ist schlicht strukturiert, legt zwischen den Worten seine Vielschichtigkeit offen und treibt Satz für Satz die mörderische Dynamik zwischen den drei namenlosen Figuren voran, deren Bedürfnisse aber nicht konkreter und menschlicher sein könnten.

MIT: Francesco Cirolini, Lisa Hörtnagl, Edwin Hochmuth
REGIE: Klaus Rohrmoser
BÜHNE: Gerhard Kainzner
KOSTÜME: Salha Fraidl
MUSIK: Judith Keller

Weitere Termine:

  • Mittwoch 08. Juni 20:00 Uhr
  • Donnerstag 09. Juni 20:00 Uhr
  • Sonntag 12. Juni 20:00 Uhr
  • Mittwoch 15. Juni 20:00 Uhr
  • Donnerstag 16. Juni 20:00

 

Event Informationen

Termin:07.06.2022
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:SteudlTENN
Kirchweg 22
6271 Uderns
» Mehr Infos zum Event
Eventfotos TirolEventfotos Tirol