FRIEDL BISON UND SEINE KINDER von Hakon Hirzenberger

14.07. – 17.07.2021

Eine Kriminalkomödie über Geld, Gier und eine missglückte Familienaufstellung

URAUFFÜHRUNGEN von Mi, 14. Juli – Sa, 31. Juli 2021

Friedl Bison, der Vater, will sein Erbe verteilen. Er versammelt seine Kinder in der Lobby des Hotels Kaiserblick, dass er extra für dieses Ereignis angemietet hat. Er selbst hält sich in der Kaisersuite auf und niemand kommt in seine Nähe. Nur eigenartige Nachrichten des vertrauten Butlers erreichen seine Kinder. Ein hedonistischer Psychiater, ein korrupter Politiker und die knallharte Geschäftsführerin des Familienimperiums haben unterschiedliche Vorstellungen von der Verteilung. Narzissmus und Gier treiben die Erben in einen familiären Wettstreit um das größte Stück vom Kuchen. Völlig absurde Ereignisse, Spekulationen und eine unerwartete Pizzabotin verstricken sich zu einer äusserst amüsanten Erbschaftsgeschichte.

Termine
Mi, 14.07.2021
Do, 15.07.2021
Fr, 16.07.2021
Sa, 17.07.2021

Beginn jeweils um 20:00 Uhr

HIER geht es zur Ticket - Reservierung

URAUFFÜHRUNG | KOPRODUKTION STEUDLTENN / WALD4TLER HOFTHEATER

MIT: Jula ZanggerLisa-Lena TritscherAlexander Braunshoer,Gerald VotavaManuel Witting
REGIE: Hakon Hirzenberger
BÜHNE: Reinhard TaurerGerhard Kainzner
KOSTÜME: Andrea Bernd
MUSIK: Moritz Hierländer
LICHT: Sabine Wiesenbauer
RECHTE: Österreichischer Bühnenverlag Kaiser & Co. Ges.m.b.H.

Foto: Friedl Bison und seine Kinder (c) Gerhard Kainzner

Event Informationen

Termin:14.07. – 17.07.2021
Adresse:Steudltenn
Kirchweg 22
6271 Uderns/Zillertal
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner