Markus Koschuh

05.11.2021 - Beginn 20:00 Uhr

Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach.

Karteninfos: Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Nach der langen Auftrittspause hat es sich ausgezahlt, noch ein bissl zuzuwarten. Nun aber geht's in die Vollen: "Oben ohne", das Programm zur Krise ist wieder da! Brandaktuell und aufgefrischt - in den letzten 9 Monaten wurden einfach zu viele Elfmeter aufgelegt, die nun auf ihre kabarettistische Verwandlung warten. Und ganz ehrlich: Der Frust der bisherigen Pandemie gehört einmal so richtig weggelacht.

So bietet sich Gelegenheit, auch noch den ganzen Wahn- und Irrsinn der letzten 9, 10 Monate ins Programm miteinzubauen. Und eines können Sie mir glauben: Da passierte viel Unglaubliches, es wurde eifrig Buch geführt und aus „Oben ohne“ wurde ein fast ganz neues Programm.

Karten sind für € 25,- auf oeticket.com, in den VVK-Stellen und an der Abendkassa erhältlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Event Informationen

Termin:05.11.2021
Beginn:20:00 Uhr
Eintritt:25€
Adresse:Veranstaltungszentrum Jenbach
Achenseestraße 50
6200 Jenbach
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner