Mission: K.L.I.M.A.

21.06.2022 - Beginn 10:00 Uhr

Ein digitales Theatergame des Landestheaters Linz: Online Theater

Captain Solar überrumpelt mit dem Publikum Dr. Düster in ihrem Geheimlabor. Sie hat eine Geheimformel
gestohlen, die Captain Solars Organisation Supersolar entwickelt hat, um den Klimawandel und die
Umweltzerstörung aufzuhalten. Und die will er nun zurückholen. Doch Dr. Düster erwischt ihn und hat für seine
Ziele nur Verachtung übrig. Nun hilft nur die Flucht nach vorn: Mithilfe der jungen Zuschauer*innen will Captain
Solar Dr. Düster überzeugen, dass die Menschheit nicht so lernresistent und empathielos ist, wie sie dem
Wissenschaftsgenie erscheint. Doch dafür muss das Publikum Dr. Düsters Tests bestehen … Ein digitales
Theatergame irgendwo zwischen Quiz, Experimentshow und Superheldenepos für alle, die sich spielerisch mit
den Themen Klimawandel und Umweltschutz auseinandersetzen - oder einfach die Welt retten wollen!
 

INFOS & ANMELDUNG
tickets@kulturwaechstnach.at oder TEL. +43 650 7600 900
www.kulturwaechstnach.at

Event Informationen

Termin:21.06.2022
Beginn:10:00 Uhr
Eintritt:4 €
Adresse: NETZBÜHNE ONLINE
» Mehr Infos zum Event
Pitz NordicsPitz Nordics