Lesung / Musik Isa Hörmann & Anna Schweigl

10.07.2021 - Beginn 20:00 Uhr

Die Kombination von Lesung & Musik eröffnet reizvolle Dialoge

Die Mötzer Autorin Isa Hörmann präsentiert ihren Debütroman „Dünnes Glas“, ein Roman mit Tirolbezug: Der charismatische Henry wird an seinem Lebenstiefpunkt von der geheimnisvollen Lola angesprochen. Gefangen von ihrer Andersartigkeit lässt sich der Mittfünfziger auf die „viel zu junge“ Lola ein und Hennry´s graue Welt wird nie wieder dieselbe sein.

„Ich spüre die Worte, die ich schreibe. Berühren möchte ich. Erkennen. Und manchmal auch Eis brechen…“ Isa Hörman

Durch ihr Schreiben möchte die Autorin auf gesellschaftliche Tabuthemen aufmerksam machen. Sie liebt es, Bilder, Stimmungen und Emotionen zu erzeugen, die über den Prozess des Lesens hinausgehen. Die Präsentation ihres Erstlingswerks wird von Anna Schweigl auf ihrer Harfe musikalisch umrahmt.
Anna Schweigl ist seit ihrem 6. Lebensjahr eine leidenschaftliche Harfenistin. Sehr gerne arrangiert sie moderne Popmusik für Harfe oder Saitenmusikbesetzung (Hackbrett, Harfe, Kontrabass). Worte wie „Deine Musik“ gehen ihr zu Herzen und sind für die Wildermiemingerin mitunter die schönsten Komplimente.

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen COVID-19-Maßnahmen statt.

Eintritt: € 7,00 ( keine Ermäßigung )
Reservierungen unter: kultur@mieming.at | +4369913410068

©Isa Hörmann Anna Schweigl

Event Informationen

Termin:10.07.2021
Beginn:20:00 Uhr
Adresse:Kulturstadl Untermieming
Untermieming 11
6414 Mieming
» Mehr Infos zum Event
Eventfotos TirolEventfotos Tirol