Motorrad Testtage

29.06.2024 - Beginn 08:00 Uhr

Motorrad Testtage 2024

Über 100 Testfahrzeuge der renommiertesten Marken in allen Kubikklassen erwartet dich!

Bereits zum vierten Mal lädt die Arge 2Rad, der Dachverband der österreichischen Motorradimporteure und der Motorradindustrie, gemeinsam mit der ÖAMTC Fahrtechnik zu den Motorrad Testtagen. An gleich sechs Wochenenden im Mai und Juni 2024 heißt es neueste Motorräder und Roller auf den weitläufigen Geländen der ÖAMTC Fahrtechnik testen!

Informationen:

  • Teilnahmevoraussetzung ist ein gültiger Führerschein für die Motorradklasse, die getestet werden möchte.
  • Der 2 Stunden Timeslot kann nach Wunsch (und Verfügbarkeit) gewählt werden und kostet € 25,00. In dieser Zeit können so viele Motorradmodelle getestet werden wie gewünscht.
  • Die Teilnahme nicht-fahrender Begleitpersonen ist kostenfrei.
  • Zumeist sind die Motorrad Testtage in Kürze ausverkauft. Wer am Veranstaltungstag doch noch sein Glück versuchen möchte, nimmt bitte ein digitales und kontaktloses Zahlungsmittel mit.
  • Bitte bring deine eigene Motorradausrüstung, also Helm, Handschuhe, knöchelhohe Schuhe und, wenn vorhanden, Protektoren mit.

Die neuesten Modelle der renommiertesten Motorradmarken erwartet dich! Teste die Motorräder deiner Wahl auf den Rundstrecken der ÖAMTC Fahrtechnik Zentren.

Gleich anmelden, die Plätze sind limitiert: Motorrad Testtage 2024

Event Informationen

Termin:29.06.2024
Beginn:08:00 Uhr
Eintritt:€ 25,00
Adresse:ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Innsbruck
Handlhofweg 81
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner