9. St. Johanner Sparkasse-Lauf

12.06.2022 - Beginn 10:00 Uhr

Ob Genussläufer, ambitionierter Hobbysportler oder programmierter Champion, beim 9. St. Johanner Sparkasse-Lauf ist jede:r herzlich willkommen.

Ob Kind, Schüler, Jugendlicher oder Erwachsener, für jedes Alter gibt´s die schaffbare Distanz.
Zudem wartet auf 3er-Teams wieder ein Firmen-Staffelbewerb (3 x 2 km). Insgesamt 320 Läufer:innen und Läufer waren bei der letzten Auflage im Jahr 2019 auf den Beinen. 2020 und 2021 zwang uns Corona zu einer Veranstaltungspause.

Neben einem Teilnahmepräsent gibt´s für jeden Finisher auch 2022 wieder Punkte für den Tiroler Alpencup abzuräumen. Alle Infos: www.alpencup.cc Und wie schon in früheren Jahren gibt´s für jede/n Teilnehmer:in am Haupt- und Firmenstaffellauf ein Six-Pack an Braukunst von Huber Bräu St. Johann. Die schnellsten Einzelläufer:innen im Hauptlauf und die schnellsten Firmenstaffeln werden obendrauf mit einem kleinen Preisgeld prämiert. Erinnerungsmedaille für jedes Kind.

Event Informationen

Termin:12.06.2022
Beginn:10:00 Uhr
Adresse:Ortszentrum/Hauptplatz
6380 St. Johann in Tirol
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner