Ausstellung: Bilder von Alf Lengauer

02.05. – 19.08.2022

„DIE KRAFT DER FARBE“

Der Maler Alf Lengauer ist ein echter Autodidakt. Seine künstlerische Laufbahn begann er erst nach seiner sportlichen Karriere im Skisprung. Seit 2002 beschäftigt er sich intensiv mit Malerei und bringt vorwiegend aussagestarke Acryl-Motive auf großflächige Leinwand. Dazu zählen ein Zyklus über den Seilbahnbau in Tirol ebenso wie eine Hommage an den viel zu früh verstorbenen österreichischen Skispringer Alois Lipburger. Lengauer selbst bezeichnet diese Malart als „Streetart auf Leinwand“.

Nach mehreren Ausstellungen zeigt der gebürtige Wörgler jetzt im AK Bildungshaus Seehof auf der Innsbrucker Hungerburg einen Querschnitt seiner Bilder unter dem Motto „Die Kraft der Farbe“.

Die Ausstellung ist noch bis Freitag,19.08, zu sehen – Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Anmeldung zur Vernissage unter Tel. 0800/22 55 22 – 1515. Eine Anmeldung ist erforderlich. 

Es gelten die aktuellen COVID-Bestimmungen.

Eindrücke der Ausstellung findest du hier

Weitere Bilder von Alf Lengauer findest du hier!

Mehr über Alf Lengauer erfährst du hier

Event Informationen

Termin:02.05. – 19.08.2022
Eintritt:Frei
Adresse:Seehof
Gramartstraße 10
6020 Innsbruck
» Mehr Infos zum Event
FalbesonerFalbesoner